Sonntag, 25. Februar 2007

Einmal werde ich noch wach..

Die letzten 6 Wochen hatte ich die WG quasi für mich allein. Mein Mitbewohner ist seit Mitte Januar in Schweden, nur einmal kam er für eine Woche zurück. Ich konnte machen, was ich wollte, Unordnung tagelang ungerührt lassen, es war mein Reich.
Doch diese Nacht ist die letzte, die ich für 6 Monate allein in dieser Wohnung verbringen werde. Morgen zieht der Zwischenmieter ein. Zum einen freue ich mich auf eine neue Person, mit der ich viel Zeit in diesen Wänden verbringen werde. Zum anderen fürchte ich die einhergehende Einengung meines in letzter Zeit so freien Lebens.
Wir werden uns zusammenraufen, darin besteht kein Zweifel. Dennoch bleibt die Ungewissheit, wie gut man wirklich zusammenpasst.
DomTom - 6. Mär, 10:29

Und wie isser so? ^^

Butzzze - 11. Mär, 15:19

Echt nen cooler Kerl!
Da hab ich wirklich Glück gehabt.

Bin ich da?

Du bist nicht angemeldet.

most listened this week

Gesichtskontrolle

Aktuelle Beiträge

Hurricane 07: Samstag
Bandmarathon und Trinkgelage Samstag morgen, ich wurde...
Butzzze - 2. Jul, 21:52
Hurricane 07: Freitag
jetzt gehts erst los! 12 Uhr mittags. Der Regen trommelt...
Butzzze - 28. Jun, 21:52
Hurricane 07: Donnerstag
Und Gott sprach, es soll dauerregnen Der Wecker klingelt....
Butzzze - 27. Jun, 20:42
Stressiger Sturm
Seit ein paar Tagen ist der Timetable zum Hurricane-Festival...
Butzzze - 13. Mai, 17:10
Echt nen cooler Kerl!...
Echt nen cooler Kerl! Da hab ich wirklich Glück gehabt.
Butzzze - 11. Mär, 15:19

Suche

 

Status

Online seit 6685 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jul, 17:12

Emotionen
Hurricane 06
Hurricane 07
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren