Mittwoch, 27. Juni 2007

Hurricane 07: Donnerstag

Und Gott sprach, es soll dauerregnen

Der Wecker klingelt. Blinzelnd werde ich wach, mache den schrillen Ton aus. Doch was höre ich gleich danach? Prasselnden Regen. OK, hab ich mir gedacht, Schauer waren ja auch angekündigt. Also aufstehen und fertig machen zur Abfahrt zum Hurricane-Festival 2007! Ein Blick in den Wetterdienst im Internet ließ allerdings nichts Gutes hoffen. Aus den angekündigten Schauern war über Nacht Dauerregen geworden. Aber wenn man sich so drauf freut, ist das einem auch egal! Also machte ich mich um 10 Uhr auf den Weg zu Flint, um ihn und sein Gepäck abzuholen. Dort angekommen höre ich vom Super-GAU. Er hat sein Festival-Ticket in Dresden liegen lassen! Also hat er fix nen Plan ausgearbeitet und ließ sich das Ticket an eine Tankstelle in Scheeßel, dem Hurricane-Ort, schicken. Ob er allerdings Donnerstags schon aufs Camping-Gelände käme oder im Auto pennen müsste, war noch nicht klar.
Pünktlich um 11 Uhr machten wir uns auf den Weg. Knapp 2 Stunden später vereinigten sich unsere drei Reisegruppen aus Hannover und Göttingen auf einer Raststätte. Frisch bei Burger King gestärkt, gings weiter. Am Hurricane angekommen, wurden wir auf den am weitest entfernten Parkplatz gelotst. Blöde Sache, aber was soll man machen.. Erstmal ein Bier trinken!
Dann machten wir uns mit Zelten und Pavillon bepackt auf die Suche nach einem passenden Zeltplatz und fanden auch ziemlich schnell ein nettes Stück Wiese, das groß genug für unsere geschätzten 15 Zelte war. Im strömenden Regen zogen wir in Rekordzeit 6 Iglu-Zelte und unseren Pavillon "Horst" hoch. Puh, erstmal Bier trinken!

SP_A0294

Nächste Runde: Ab zu den Autos, Klamotten holen, Fresszeug und ganz wichtig: das Bier. Am Eingang befand sich inzwischen eine ansehnliche Schlange, die sich durch 10 cm tiefen Schlamm kämpfte. Unsere Sackkarre musste auch erheblich kämpfen, um dadurch zu kommen. Eine Stunde später saßen wir total fertig unter unserem Pavillon und machten den Grill an. Als die nächste Truppe kam, wollten wir zuerst deren Pavillon aufbauen. Doch dumme Sache: Wo war die Plane? Also stand da ein Gerüst rum, was allerdings später am Abend provisorisch mit einem Iglu-Überzelt bedeckt wurde. Je mehr Leute wir wurden, umso spaßiger wurde die Runde. Der Regen konnte uns nichts anhaben, die Grills dienten neben Nahrungslieferung auch als Heizung.
Flint kam übrigens nach einigen Überredungskünsten aufs Gelände, durfte es dann alerdings nicht verlassen. Also mussten wir zu dritt 2 Autos leerräumen.
Irgendwann abends machten wir uns dann auf den Weg in den Titty Twister, dem Partyzelt. War ganz nett dort, aber irgendwie anders und schlechter als letztes Jahr. Ich kann aber nicht sagen, woran es lag.
Also wieder zurück ins Lager und ordentlich weitertrinken. Irgendwann kamen dann zwei Mädes vorbei, die nach der Uhrzeit fragten. Freundlich wie ich bin, bat ich ihnen an, sich zu uns zu setzen und was mitzutrinken. Wir erfuhren, dass sie zu dritt waren und in einem kleinen undichten Zelt pennen mussten, da sie für das zweite Zelt die Stangen vergessen hatten. Also machte ich ihnen das Angebot, dass sie sich ja am nächsten Tag unserem Lager anschließen könnten. Im Nachhinein war das eine geniale Entscheidung. ;)
Ich glaube so um 6 Uhr morgens bin ich sternhagelvoll ins Bett gefallen.

Das war der Anreisetag! Demnächst folgen die Tage, an denen es richtig mit Musik zur Sache geht. freut euch auf multimediale Blog-Einträge! :)

Bin ich da?

Du bist nicht angemeldet.

most listened this week

Gesichtskontrolle

Aktuelle Beiträge

Hurricane 07: Samstag
Bandmarathon und Trinkgelage Samstag morgen, ich wurde...
Butzzze - 2. Jul, 21:52
Hurricane 07: Freitag
jetzt gehts erst los! 12 Uhr mittags. Der Regen trommelt...
Butzzze - 28. Jun, 21:52
Hurricane 07: Donnerstag
Und Gott sprach, es soll dauerregnen Der Wecker klingelt....
Butzzze - 27. Jun, 20:42
Stressiger Sturm
Seit ein paar Tagen ist der Timetable zum Hurricane-Festival...
Butzzze - 13. Mai, 17:10
Echt nen cooler Kerl!...
Echt nen cooler Kerl! Da hab ich wirklich Glück gehabt.
Butzzze - 11. Mär, 15:19

Suche

 

Status

Online seit 6684 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jul, 17:12

Emotionen
Hurricane 06
Hurricane 07
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren