Sonntag, 13. Mai 2007

Stressiger Sturm

Seit ein paar Tagen ist der Timetable zum Hurricane-Festival raus. Und wie befürchtet gibt es etliche Überschneidungen, die mich um gute Bands bringen werden. Dennoch überwiegt die Freude, dass man endlich weiß, wie in etwa das Festival-Wochenende aussehen wird. Und obwohl es noch 6 Wochen sind, geht schon die eifrige Planerei los!

Donnerstag:
  • Anreise gegen Mittag
  • Zelte aufbauen
  • Revier mit Absperrband markieren
  • Grillen
  • Bier trinken
  • Grillen
  • Feiern
Der Anreisetag war schon letztes Jahr großartig. Man hat zwar unfassbar viel zu schleppen (diesmal denken wir dran, die Sackkarre mitzunehmen!!!), aber wenn man dann alles aufgebaut hat und sich neben dem Grill in seinen Stuhl setzt und ein kaltes, frisches Bier aufreißt (jeah, Dosenbier!!!), dann ist die Welt einfach perfekt!
Abends wirds bestimmt ins Partyzelt gehen.. Hach, ich freu mich drauf!


Freitag:
  • Zum Frühstück grillen und Bier trinken
  • mittags dasselbe
  • 17:15 - 18:00 The Rakes
  • 19:30 - 20:45 Snow Patrol
  • 21:15 - 22:30 Die Fantastischen Vier
  • 22:30 - 23:45 The Good, The Bad & The Queen
  • 23:00 - 0:30 Beastie Boys
  • 0:30 bis 2:00 Queens of the Stone Age
Was für ein voller Tag.. Da bleibt die eine oder andere Band höchstwahrscheinlich auf der Strecke. Denn irgendwann muss man ja auch Bier trinken und Grillen! UNd aufm Gelände werd ich kein Bier kaufen. Diese Halsabschneider!
Allerdings gibt es auch die erste schmerzhafte Überschneidung: TGTB&TQ vs. Beastie Boys
Dumme Sache.. Und ich weiß noch nicht wirklich, für was ich mich entscheide. Hängt dann wohl davon ab, was die anderen sehen wollen. Aber Beastie Boys muss man eigentlich mal gesehen haben.
Der Abschluss nachts mit QOTSA ist der Hammer! Wenn mich meine Füße dann noch tragen können, wirds schön abgehen.

Samstag
  • das Übliche (grillen und Bier trinken)
  • vielleicht mal duschen
  • 13:30 - 14:15 FOTOS
  • 14:00 - 14:45 The Bravery
  • Pause
  • 18:00 - 19:00 Arcade Fire
  • 19:00 - 20:00 Modest Mouse
  • 19:30 - 20:45 Bloc Party
  • 21:15 - 22:30 Incubus
  • 23:00 - 0:30 Marilyn Manson
  • 0:30 - 2:00 Interpol
Puh, ein verdammt harter Abend, an dem man wohl wirklich keine Zeit findet, zum Zeltplatz zu gehen. Zwei schmerzhafte Überschneidungen:
FOTOS vs. The Bravery: FOTOS will ich unbedingt sehen, aber The Bravery war eine meiner ersten Indie-Bands, die ich auch jetzt noch immer hoch und runter höre. Verdammt, ich muss mich wohl zweiteilen.
Modest Mouse vs. Bloc Party:NEIN!!!! Verdammte Axt. Warum grad die beiden Bands gleichzeitig? Es wird auf Bloc Party hinauslaufen.. Meine meistgehörte Band muss ich einfach live sehen.
Danach dann noch Incubus ordentlich mitnehmen und dann den Abend gemütlich in den hinteren Reihen ausklingen lassen und die Show von Manson ansehen. Interpol zum Schluss ist quasi perfekt.


Sonntag:
  • Ravioli frühstücken und Bier trinken
  • faulenzen und auskatern
  • 16:30 - 17:30 Kings of Leon (eventuell)
  • 17:30 - 18:30 Editors
  • 19:15 - 20:30 Me First and the Gimme Gimmes
  • 19:45 - 21:00 Placebo
  • 22:00 - 23:30 Pearl Jam
Ein ziemlich ruhiger Tag (zum Glück!!). Die eine Überschneidung wird wohl zugunsten von Placebo ausgehen. Ansonsten sind an dem Tag keine wirklichen meiner "must see" Bands da, also wird der Tag wohl ziemlich chillig werden. Drückt die Daumen, dass wir diesmal nicht wie letztes Jahr in den Fluten ertrinken und von herumfliegenden Trümmern und Pavillons erschlagen werden.


Montag:
  • Aspirin frühstücken
  • Zusammenpacken
  • KEIN Bier trinken
  • Rückreise
Montag werden wir wohl total gerädert sein. Die Rückfahrt wird der Horror werden, doch ich werd mich auch riesig auf die eigene Dusche und das Bett freuen.

Alles in allem freu ich mich schon seit Monaten riesig auf dieses Wochenende. Nicht nur wegen der Bands, sondern vielmehr wegen des Campings, den Leuten und der Partystimmung!

Bin ich da?

Du bist nicht angemeldet.

most listened this week

Gesichtskontrolle

Aktuelle Beiträge

Hurricane 07: Samstag
Bandmarathon und Trinkgelage Samstag morgen, ich wurde...
Butzzze - 2. Jul, 21:52
Hurricane 07: Freitag
jetzt gehts erst los! 12 Uhr mittags. Der Regen trommelt...
Butzzze - 28. Jun, 21:52
Hurricane 07: Donnerstag
Und Gott sprach, es soll dauerregnen Der Wecker klingelt....
Butzzze - 27. Jun, 20:42
Stressiger Sturm
Seit ein paar Tagen ist der Timetable zum Hurricane-Festival...
Butzzze - 13. Mai, 17:10
Echt nen cooler Kerl!...
Echt nen cooler Kerl! Da hab ich wirklich Glück gehabt.
Butzzze - 11. Mär, 15:19

Suche

 

Status

Online seit 6685 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jul, 17:12

Emotionen
Hurricane 06
Hurricane 07
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren